lang ist es her.

nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu euch etwas zu schreiben. Wie bereits erwaehnt war ich in Marokko. das war toll da. fazinierend.

Ich habe soooooooooo viele Bilder gemacht, ich weiss leider nicht wo ich sie hochladen kann.
kann man das hier?
oder gibt es ein online fotoalbum? ich muss mich da mal schlau machen.

Ach ja, ich habe auch viel zu viel Geld ausgegeben.
Jetzt heisst es erstmal wieder sparen, sparen, sparen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

lang ist es her.
nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu...
mokkapia - 9. Feb, 09:48
kurz verabschieden
Ich wollte mich noch kurz verabschieden. Ja die Koffer...
mokkapia - 21. Okt, 22:00
ich fliege nach Marrakesch
So endlich hab ichs geschafft, die Reise nach Marokko...
mokkapia - 11. Okt, 14:00
der neue Rucksack
Ich gebs ja nur ungerne zu, aber ich habe meine Reise...
mokkapia - 4. Okt, 14:00
kurzfristige Reisen
Gut dass bald wieder Wochenende ist. Übers Wochenende...
mokkapia - 1. Okt, 06:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 09:48

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren